Vita & Philosophie

Nicht technische Perfektion


ist mein oberstes Ziel, sondern den emotionalen Augenblick einzufangen! Ob ein Bild schön ist, wird individuell empfunden.

Schönheit ist subjektiv. Ein gutes Foto soll spannend sein und faszinieren. Es soll Gedanken entfesseln und vor allem soll es berühren! 

Ich gehe dann mal zur Presse...


Eine berufliche Veränderung birgt Risiken, fordert Mut. Vor vielen Jahren entschloss ich mich dazu und ging zur Presse. Ich tauschte das Reißbrett gegen die Kamera. Aus der Architektur, konnte ich Kreativität, ein gutes Auge und eine ästhetische Sichtweise in die Fotografie einbringen. 

Alles aus einer Hand


Fotografie,  Text, Print- und Webdesign. Das ist meine Devise, mit der ich meine Kunden überzeuge.  

Mit meinen Fotos, digitalen Artworks in 3D und dem von mir gestalteten Text - also alles aus einer Hand - realisiere ich Printprodukte, Websites, Werbeanzeigen und auch Logos.